{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

23.März



Es ist vollbracht! XD
Ich habe ein neues Design! Und es gefällt mir! Und es ist praktisch! Wisst ihr, meine Designs sind im seltensten Fall praktisch veranlagt xD Sie sehen eigentlich immer ganz gut aus.. aber sind oft nicht so leicht zu benutzen. Vorallem für jemanden der so super coden kann wie ich ^^"
Feiertage sind immer langweilig. Es kommt nur Mist im Fernsehn, Geschäfte sind zu und man sitzt halt nur zuhause rum. Deshalb habe ich gestern etwas rumexperimentiert..ich habe versucht auf einen Webspace bei ohost.de umzuziehen. Hat nicht so ganz geklappt, weil ich das dann irgendwie mit php machen wollte, aber davon keine Ahnung hatte. Egal. Meinen Account dort behalte ich aber und werde dort meine Grafiken hochladen, ist denke ich besser als bei myimg.de oder imageshack.us, weil dort die Dateien nach einiger Zeit mit Sicherheit gelöscht werden.
Meine Navigation wird sich noch einwenig füllen in den nächsten Tagen ^^ Aber für heute mach ich erstmal Schluss, bin schon ziemlich müde.
23.3.08 21:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nally / Website (24.3.08 10:20)
Heey,
jaa es musste ein neues Layout her das alte war lang genug da O.o. Mhm.. also bei mir ist das problem nicht. Welchen browser benutzt du den?
Vielleicht liegt es ja wirklich daran =/. Achja dein neues Layout ist ja auch richtig toll *____*. Gefällt mir wirklich gut =).

gLg


Martin / Website (24.3.08 13:28)
Das ist die "Birth of a Hero", die hat mir Jana (UV) gezeigt, als sie Banner für mich erstellt hat, war die auf einigen drauf... Ist ganz schön =)

LG


Tody / Website (24.3.08 13:49)
Hey ^^
Hübsches Layout, auch ohne ImageMap

Ich finde, dass der Header schön geworden ist ^^

LG Tody

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

}Gratis bloggen bei
myblog.de