{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Mai 2008



Hallo (:

Ich habe ganz schön lange nicht mehr geschrieben, tut mir Leid. Aber ich hatte irgendwie einfach keine Lust xD" Wollte mich auch nur kurz melden, sagen, dass ich noch lebe und hm joa. Heute ist ja schulfrei, mein Bruder, ich und meine Mutter gehen heute wahrscheinlich in ein Freizeitbad in Obertshausen. Habe mir gestern auch einen neuen Bikini gekauft ;D Mein Vater ist jetzt für 2 Wochen in China, aber er ruft ab und zu an. Naja.. was gibt es noch zu erzählen? Mein schöner Mittwoch ist jetzt komplett aufgelöst ._.' gestern gabs zum letzten mal für eine laaange Zeit Grey's Anatomy. Oh man.. jetzt bleibt mir nur noch Dr. House ..
viele liebe Grüße.

Ich hab vor, ab nächster Woche wieder mehr hier zu machen, also öfter zu bloggen und auch mal wieder einbisschen Grafiken zu machen. Hab ich schon so lange nicht mehr ^.^ Aber einige Tage lang ging mein Internet auch nicht.

1.5.08 12:55



}Gratis bloggen bei
myblog.de