{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

9. April



Halloo ^.^

Also. Um es kurz zu fassen - der ganze Konfirmationsstress ist überstanden x_x Es waren Verwandte bei uns und.. boah ey, ich hatte noch nicht mal auf dem Klo meine Ruhe! Da klopfts sofort an der Badezimmertür "Mariiiie, Oma sucht nach dir! Und Tante Brigitte fragt, ob du noch ein Stück Kuchen willst" Wirklich! Keine 2 Minuten alleine xD Immer wollte irgendjemand was von mir aah ><

Aber es ist jetzt vorbei, ich bin in den Alltag zurrückgekehrt! Yippie!
Viel zu erzählen habe ich eigentlich nicht.. das Wetter bei uns ist richtig scheiße, es regnet, ist kalt und windig. Gestern haben wir Deutsch geschrieben, eine Argumentation. Ich glaube, mein Aufsatz war ganz ok. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. So'n Mittelding halt.
Und weil ich ja nichts zu schreiben habe, gibt es einpaar Bilder :3

 
 
Mein Bruder und ich (aufgestylt, he? :D)
 
Silke, Nadine & ich (bin mit den Absätzen da total im Schlamm steckengeblieben -.-)
9.4.08 16:41



}Gratis bloggen bei
myblog.de