{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

9. März



Hallihallo ^^
Hier ist im Moment ein ziemliches Chaos weil ich ein neues Layout mache. Die Links funktionieren noch nicht, da ich auch überhaupt keine Erfahrung mit Imagemaps habe und einfach nur nen Code kopiert und verändert habe xD" Ich hoffe ich krieg das noch irgendwie hin die nächsten Tage - naja, bis dahin ist leider Baustelle hier.

--> Da ich keine Besucher vergraulen will lass ich mal für den Rest des Tages das alte Lay drauf :D
9.3.08 12:58


Icons, Icons und Icons!



So, hier sind die alten Icons, einige hab ich aber aussortiert. Die Grafiken kommen jetzt alle in eine Blog-Kategorie ^.^


  
  
  

  
  
  
  
  
  
  
  
  
23.3.08 20:46


Blends



Hier die alten Blends .. ^^

  
  
23.3.08 21:19


23.März



Es ist vollbracht! XD
Ich habe ein neues Design! Und es gefällt mir! Und es ist praktisch! Wisst ihr, meine Designs sind im seltensten Fall praktisch veranlagt xD Sie sehen eigentlich immer ganz gut aus.. aber sind oft nicht so leicht zu benutzen. Vorallem für jemanden der so super coden kann wie ich ^^"
Feiertage sind immer langweilig. Es kommt nur Mist im Fernsehn, Geschäfte sind zu und man sitzt halt nur zuhause rum. Deshalb habe ich gestern etwas rumexperimentiert..ich habe versucht auf einen Webspace bei ohost.de umzuziehen. Hat nicht so ganz geklappt, weil ich das dann irgendwie mit php machen wollte, aber davon keine Ahnung hatte. Egal. Meinen Account dort behalte ich aber und werde dort meine Grafiken hochladen, ist denke ich besser als bei myimg.de oder imageshack.us, weil dort die Dateien nach einiger Zeit mit Sicherheit gelöscht werden.
Meine Navigation wird sich noch einwenig füllen in den nächsten Tagen ^^ Aber für heute mach ich erstmal Schluss, bin schon ziemlich müde.
23.3.08 21:39


Mohn-Signatur + 3 Icons



Also das Wetter draußen ist zwar nach wie vor scheiße, aber irgendwie bin ich total in Frühlingsstimmung xD Deshalb hab ich euch mal eine Signatur mit 2 passenden und einem unpassenden Icon gemacht ^.^



  
24.3.08 15:10


Grey's Anatomy - Screencapture Icons



Ich hab bei diesen Icons einige Effekte ausprobiert.. es sind einige dabei, dir mir auch sehr gut gefallen. Blöderweise hab ich sie alle als .gif abgespeichert, die Dateien werden dann zwar nicht so groß, aber leider muss die Qualität einwenig darunter leiden. Einige sind leicht verpixelt ._____."


  
  
  
  
  
    

Credit goes to screencap-paradise.com
25.3.08 16:59


 [eine Seite weiter]
}Gratis bloggen bei
myblog.de