{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dienstag, 5. Februar



Hallöchen :D
Es sind Ferien bei uns! Aber wir kriegen unsere Zeugnisse erst danach ._. voll doof. Naja. Ich hab in den Ferien aber auf jeden Fall noch einige Sachen zu erledigen. Undzwar zum Frisör gehen und danach die Haare wieder braun tönen :3 Mach ich jetzt schon seit 1-2 Monaten immer. Richtig Färben will ich nicht, das geht dann ja quasi nie wieder raus oO Dafür bin ich viel zu feige :D Naja, mein Zimmer müsste auch mal wieder aufgeräumt & ausgemistet werden.
Vielleicht krieg ich einen neuen Kleiderschrank und ein neues Regal. Wird ja auch echt mal Zeit. Ich hab mir neue Möbel zu meinem Geb. letztes Jahr gewünscht, dann zu Ostern und dann zu Weihnachten und JETZT zum Geb. krieg ich sie wahrscheinlich. -.- Also wenn ich das nächste mal was haben will, sollte ich schon einjahr Wartezeit mit einplanen. Is ja nich so dass meine alten Möbel jetz iwie zusammenfallen xD Aber die hab ich schon seit .. seit immer oO" Da kleben dutzende Pokemons und Digimons drauf. Und gaaanz allmählich find ich das peinlich :D
Vorgestern hab ich mich bei Guild Wars angemeldet, kostenlos für 14 Tage bzw 10 Spielstunden. Bis jetz gefällts mir ganz gut, ich überlege ob ich mir das auch zum Geburstag wünsche. Kostet einmalig 40€. Mhh ja und morgen will meine Mutter vll mit mir nach 1-2 neuen Pullovern gucken. Ansonsten ist hier nicht soo viel los. Heute zB hab ich eig nur Guild Wars gespielt und einbisschen hier an der CSS rumgespielt. Naja und das übliche halt. Essen, Trinken, Duschen usw :D
Viele liebe Grüße :3
5.2.08 17:43


Freitag, 8. Februar



Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich es wäre schon Sommer. Die Sonne hat richtig schön in mein Zimmer geschienen. Dann hatte ich sofort Lust mein blaues T-Shirt mit V-Ausschnitt anzuziehen und dann mit Cyra spazieren zu gehen. Aaaber falsch gedacht. Als ich das Fenster aufgemacht hatte wars richtig kalt :D
Es soll jetzt mal warm werden! Aber nicht heiß. Nur schön warm :3

Ich war gestern beim Frisör:



Hoffentlich sieht das auch noch morgen nach dem Waschen so aus ^^ Ich saß da 2 Stunden (gefühlte 3) rum. Die Frau hat eeewig gebraucht :D "Du hast so schönes dickes und volles Haar, da wird man gar nicht mit dem Schneiden fertig, überall Haare" xD So so.

Und ich freu mich schon so auf die Schule, dass es wirklich schreklich ist xD"" André will mich Marco vorstellen .. omg oo"

EDIT 21.00: 4 neue Icons ^^
8.2.08 10:02


19. Feburar



Hallihallo :]

Hm, lange nicht mehr geschrieben hier. Also.. mein Zwischenzeugnis war ziemlich scheiße. Aber ich hab von meinen Eltern immerhin 20 Euro gekriegt. Hm, ansonsten haben wir viele neue Lehrer bekommen zu Halbjahr. In Sozi, Deutsch, Mathe und Sport. In Sozi habe ich am Donnerstag meinen Wochenbericht, bin schon total aufgeregt und würde ihn am liebsten morgen schon halten. Ich berichte über die Steuerhinterziehung - diese Geschichte mit Klaus Zumwinkel. Ich hab mir für die ganzen Infos extra noch nen "Spiegel" gekauft :D
Hm nunja, das Konfiwochenende von Freitag abend bis Sonntagmorgen war doch nicht so schlimm wie erwartet, es gab für die Mädchen bloß zwei 8er Zimmer und mit denen in meinem Zimmer hab ich mich eig gut vertragen, allerdings nicht soo viel mit ihnen geredet. Wenns um Leute geht die ich nicht kenne, bin ich eher schweigsam und ruhig xD
Morgen haben wir dann nur eine Stunde Unterricht. Geil oder? oO Kann es selbst kaum fassen. Erst ne Vertretungsstunde, dann Mathe und dann 3.-6. Stunde Theater im Bürgerzentrum. Naja, gut danach hab ich zwar noch Chor, aber ansonsten..
Am Freitag hab ich endlich wieder Gitarre, da freu ich mich schon total drauf :3 Und gleich kommt Dr. House!
Achja - übrigens plane ich ein neues Layout. Hab soo viele Ideen aber .. irgendwie gefällt mir das, was ich bastle nie so 100 prozentig T_T

Liebe Grüße (:
19.2.08 21:01


20. Februar



So, da bin ich wieder.
Mitgebracht habe ich ein neues Mainlayout, wie ihr sehen könnt. Mir gefielen die Bilder so gut :3 Gleich mache ich wahrscheinlich noch ein paar schöne Icons passend dazu. Ob mir die CSS so gefällt bin ich noch am Überlegen. Auf den Bildern seht ihr - wie so oft - Amy Lee! xD Die grüne Gitarre ist übrigens auch ziemlich geil *_* Ich will auch ne grüne E-Gitarre :D Also, über Kommentare bin ich sehr dankbar, über Verbesserungsvorschläge noch 10mal mehr.

Mein Tag heute sah ziemlich lahm aus. Wir hatten nur 2 Stunden Unterricht - wie glaub ich erwähnt? Das Theaterstück war ziemlich doof ._." und es hat geregnet während wir zum Bürgerzentrum gelaufen sind. Den Chor haben Nadine und ich geschwänzt und sind nach Hause gefahren. Joa, da hab ich dann Tortellini mit Pesto gegessen (yummy) und grad eben hab ich noch das Handout zu meinem Wochenbericht gemacht. Ich hoffe, dass nichts neues mehr passiert, weil wenn es gedruckt ist habe ich keine Lust noch was draufzukritzeln :D

EDIT 21.2.: 6 Neue Icons!

  
  
 
20.2.08 17:58



}Gratis bloggen bei
myblog.de