{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Samstag



Ich nehme zurzeit an einem Contest teil, es wäre lieb, wenn ihr für die Seite voten würdet, die euch am besten gefällt (wenn das meine ist freu ich mich natürlich sehr ^.^) KLICK!

Es ist so ungewohnt, so früh wach zu sein am Wochenende xD Und ich war sogar schon einkaufen. Eine Tönung. Ich mach sie dann wahrscheinlich gleich rein (: Die Farbe heißt "Noisette" und ist ein warmes Braun. Ich hatte meine Haare ja schonmal braun getönt, aber da hatte ich leider einen Grünstich /: Ich hoffe, das kann bei nem Braunton mit etwas Rot drinnen nicht passieren ^^ Naja. Hauptsache keine Blondine mehr höhö. Für 24 Haarwäschen lang jedenfalls.
Jaa.. ansonsten hab ich heute vor, alle Hausaufgaben zu machen, weil ich morgen mit Nadine Englisch lernen will. Wir schreiben am Dienstag. Wir schreiben jetzt bis zu den Weihnachtsferien jede Woche irgendwas -.-' Aber dann ist bis März zum Glück wieder Ruhe. Ah! Wo ich grade bei Englisch bin. Ich hab vor nächstes Jahr in den Oster/Sommer-Ferien eine Sprachreise zu machen. Ich hab mir so einen Katalog zuschicken lassen von LISA Sprachreisen, da gibts zwar nur wenige Angebote für Schüler drinnen, aber die sind eigentlich ganz gut. Naja, kommt aber auch noch ein anderer Katalog zum vergleichen ^^ Weil ich ja nur eine Fremdsprache lerne, also Englisch (Latein zählt ja wohl kaum?! xD), will ich die wenigstens super können ^.^ Ich meine schriftlich und so weiter bin ich ja schon sehr gut. Aber ich möchte freier sprechen können - ohne Rumstottern und langes Überlegen. Ich hoffe das wird was.
1.12.07 13:33


Hui.. Donnerstag.



Oah heute wars wieder superanstregend im Schwimmunterricht. Ausdauerschwimmen x__x ich bin fast zusammengebrochen, kein Scherz. Meine Note ist mir jetzt eigentlich völlig egal xD Hauptsache ich habe das hinter mir. Wir hatten danach dann Geo & Reli und dann 2 Freistunden weil SPG ausfiel! Toll oder? Und eine Freistunde hatten wir ja eh wegen dem Nachmittagsunterricht ^^ Also drei Stunden Pause. Das war richtig kuhl ^^

Hmm ja. Und jetzt freu ich mich auf einen Gammel-Abend. Ich spiele in letzter Zeit ganz gerne The Movies, kennt das jemand? Ein PC-Spiel, bei dem man ein Filmstudio aufbaut, usw.
Übrigens sieht die Haartönung, die ich am Samstag gemacht hab, echt gut aus ^^ Sie ist bei Schwimmen auch eig so gut wie nicht rausgegangen. Soll ja auch 24 Haarwäschen (so ~6 Wochen) halten ;D Allerdings ist unsre Kamera kaputt ^^"
Schulmäßig siehts so aus: Dienstag - Deutsch, Freitag - Physik, Montag - Latein.

Jua, das wars schon wieder von mir :D
LG (: 
6.12.07 16:57


Einbisschen Stress~



Hallihallo (:
So, nach einer Woche melde ich mich mal wieder ^^
Hm, ja. Inzwischen ist nicht sehr viel passiert. Eigentlich wie immer nichts ._. Das ist echt kein Leben hier.. echt nich. Jeden Tag, alles das gleiche. Und so trüb. Ich fühl mich hier regelrecht gefangen gehalten in diesem Dorf -.-

UPDATE:
6 Grey's Anatomy Icons
1 Poesie

Und ein neuer Affilate: Traumfinsternis.de

Zu den Icons ist Feedback sehr erwünscht, hab einpaar neue Effekte ausprobiert und würd gern wissen ob sie gelungen aussehen? (:
Naja, wegen der Sprachreise hab ich gestern mit Nadine und Silke die Kataloge durchgesehn in der Freistunde. Silke will ja unbedingt nach Dublin, weil sie so verrückt nach Irland ist. Im Prinzip hätten wir ja nichts dagegen.. bloß kostet das für 2 Wochen mal locker 1.500 Euro und Nadines und meine Eltern schwimmen im Gegensatz zu Silkes nun mal leider nicht im Geld. Es gibt auch ein ganz schönes Angebot, auf Malta einen Sprachkurs + Urlaub zu machen (das kostet für 2 Wochen bloß die Hälfte), aber wenns nicht nach Irland geht möchte Fräulein Silke natürlich nicht mitkommen. Außerdem will sie auf so einer Art Campus wohnen - das wird eben nur bei Dublin angeboten. Die Gastfamilien seien ihr zu "assozial", "fremd" und "unhygenisch und unordentlich" und wenn sie Kinder haben müsste sie ja wohlmöglich mit denen reden und spielen, nein nein das kommt für sie nicht in Frage. Ganz ehrlich ihre Einstellung find ich absolut scheiße -.-
Aber nur zu zweit ist das ganze ja vll ein bisschen langweilig oder?! Was wir jetzt machen wissen wir auch nicht.. vorallem eine Zeit zu finden, an der jeder kann ist schwer. Silke fliegt in den Sommerferien wieder 3 Wochen nach Florida mit ihren Eltern, Nadine macht vll auch Urlaub und wir wollten nach 4 Jahren zuhause evtl. auch mal weg xD Also muss man mal gucken.. im Notfall machen wir das halt in den Herbstferien.
Ich finds schade, dass Silke so egoistisch ist.. ich meine sie erwartet von mir und Nadine doch jetzt eigentlich, dass wir 1.500 Euro ausgeben um mit ihr 2 Wochen in ihrer gewünschten Stadt zu verbringen. Und wenn nicht, dann können wir sie am Arsch lecken und sie hat keinen Bock mitzukommen. Das regt mich echt auf.. ich meine es gibt soo viele Angebote und einige wirklich gute! Welche die günstig sind, wo man viel unternimmt, eine gute Unterkunft garantiert bekommt und in einem speziellen Unterricht lernt, freier zu sprechen.
Naja. Wir haben heute Physik-Schulaufgabe geschrieben und ich war im Partnerlook mit unserem Lehrer. rofl x'D Wir hatten heute beide so nen Grün-Grau gestreiften Pulli an. Nora und ich mussten total lachen deshalb :D Aber wer weiiiß? Vll hat das Glück gebracht ^.^
LG (:
14.12.07 13:32


Neues Layout



So, Leute.

Ich machs mal ganz kurz - ihr seit schließlich auch nicht blind ^^ Ich hab ein neues Design. Wie gefällts euch? (:
Muss noch Latein lernen.
Byebye, schönes Wochenende!
16.12.07 20:10


+schnief, hust, nies+



Sorry xD Aber ich muss mal wieder jammeeern und Dampf ablassen.
Heute war ein schreklicher Tag. Ich bin tierisch erkältet und hab meine Tage und Bauchschmerzen -.-'
Eigentlich hatte ich vor mit den anderen Mädels auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir hatten alles so schön durchorganisiert, wann der Zug fährt usw. nunja, aber das Auto meiner Mutter ist am Sonntag liegen geblieben als sie einkaufen gefahren ist, dann hat das Autohaus das abgeholt und es ist jede Menge kaputt. Wir müssen ca 1.500 Euro bezahlen für die Ersatzteile und das ist der Preis ohne das Einbauen -.- Hammer oder? Unser Auto ist aber auch schon ziemlich alt. Ca 9 Jahre. Also kann ich nicht zum Bahnhof kommen. Aber vll ist es auch besser wenn ich zuhause bleib, ich mein so krank wie ich bin? +nies+
Was mich am meisten nervt ist, dass meine Augen dauernd anfangen zu tränen und meine Nase läuft >< Achja und hatte ich schon erwähnt dass ich gestern die Treppe runtergefallen bin? Also.. es läuft im Moment echt toll bei mir ^^ So. Genug davon xD
Wiiiir haben heute nach 3 sagenhaften Wochen und ca 10 doofen Ausreden unseres Mathelehrers endlich unsere Schulaufgabe zurück ^.^ Hab ne 3. Scheint also, als wär ich raus aus meiner 5-er-Phase :D
Nadine hats da nich so gut erwischt, die hat nämlich ne fünf. Und in vielen anderen Fächern auch /: Ich hoffe sie wird bald wieder besser, sonst wollen ihre Eltern sie vll auf die Realschule schicken.
Heute kann ich wieder Dr.House gucken ^.^ Da freu ich mich schon. Grey's Anatomy läuft ja jetzt auch nicht mehr -.- Aaah jetzt kann ich nur noch eine Stunde die Woche fernsehn. Schon doof. Alles ist doof xD
Aber ich hab seit gestern einen schönen neuen Schal ^^ Der ist ganz weich und flauschig. Ich spiel jetzt einbisschen Computer (:
Byebye.
18.12.07 14:52


Ferien



 Bei uns haben jetzt die Ferien angefangen, es gibt immernoch kein Schnee ._. und heute hat Silke Geburstag. Ich freu mich schon ^.^ Es kommen glaub ich 7 Mädels oder so und dann feiern wir einbisschen (: Und um Mitternacht müssen wir alle wieder nach Hause gehen -.- Naja. Das find ichn bisschen doof, weil ich mein, wenn wir so lange bleiben können wir doch gleich dort übernachten, so wars ja auch die Jahre davor immer.
Hm ja und ich werde in den Ferien zum ersten mal im Ausland sein, im Winterurlaub! Ich fahr nämlich mit meiner Tante, ihrem Freund und dem Sohn von dem Freund meiner Tante (allerdings NICHT ihr Sohn xD) irgendwo nach Italien ^^ Mit dem Zug. Die drei steigen in Gelsenkirchen ein und ich steige dann irgendwann mitten in der Nacht in Frankfurt dazu. Wir haben da so ein Schlafabteil gebucht und dann werden wir während wir pennen schonmal schön an den Urlaubsort gebracht ^^ Da müssen wir dann nur noch ein Stück busfahren und dann sind wir schon da. Gut, was?
Bin schon sehr gespannt wie das alles so wird ^^
Ich hab auch schon nen Albtraum gehabt, in dem ich den Zug verpasse xD
Erkältet bin ich immer noch aber ich hoffe, dass ich bis heute Abend wenigstens meine Stimme wieder hab. Im Moment krächze ich nur vor mich hin xD"
Viele liebe Grüße (:
22.12.07 12:34


 [eine Seite weiter]
}Gratis bloggen bei
myblog.de