{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Halluuu :D

Ich habe tatsächlich ein Update von sagenhaften DREI ICONS für euch. Hammermäßig viel oder?. Naja gut xD Ich werde versuchen mich langsam zu steigern höhö.
Ihr findet sie bei Icons unter Musik (Neue Kategorie btw ^.^)

Und ein neuer Affilate ;D Dream Avenue

EDIT: 4 Neue Dr. House Icons & 3 neue Desperate Housewives Icons.
5.11.07 18:46


Endlich Wochenende..



Hallöchen ^.^
Endlich ist Wochenende. Es ist eigentlich nicht sehr viel passiert seitdem ich das letzte mal geschrieben habe.. mein Vater ist von Mittwoch bis Freitag (heute kommt er also zurück) wieder in Italien gewesen wegen der Firma. Letzte Woche war er auch schon weg, davor war er in China und im Dezember muss er nochmal nach New York o_o ganz schön viel. Die machen so ein neues Projekt~ naja. Unsere Mathe Schulaufgabe, die wir eigentlich heute geschrieben hätten wurde glücklicherweise verschoben :D Diese Woche fand ich echt stressig, wenn ich da noch Mathe gelernt haben müsste wär ich total kaputt x.x Naja das übliche Schülerleben halt :D In Erdkunde wurde ich abgefragt und stand iwie total auf der Leitung aber für ne 3 müssts gereicht haben xD Physik ne 4, Reli ne 1.. oh nein. Wo wir bei Reli sind -.-' Morgen hab ich Konfi. Von 13.45 bis 20 Uhr! 20 (!!) UHR!! Wollen die mich verarschen? Für den Scheiss soll ich jetzt noch mein Wochenende opfern ja?! Aber immerhin müssen alle Konfirmanden dahin, dh. meine Freundinnen aus der Nachbarstadt sind zum Glück auch da, in meiner Gruppe direkt hab ich ja keine Freunde hrmpf -.-'
Heute hab ich noch vor was leckeres zu machen. Vll mache ich Pralinen oder ich könnte auch Schokolade machen ich weiß nämlich wie das geht hrr :D Oder Plätzchen.. hm. Oder Kuchen oder Muffins oO Aaah ich weiß nicht. Mal gucken wieviel Zeit und Lust ich habe wenn ich später von Gitarre komme. Wahrscheinlich wird aber die meiste Zeit des Unterrichts fürs Stimmen draufgehen weil ich am Mittwoch 4 neue Saiten draufgemacht hab.
Mmh was meinen kleinen Blog hier angeht - ich habe vor einpaar Tagen als mir irgendwann langweilig war einbisschen an der CSS verändert ^^ die Überschriften sind jetzt zB anders. Und es gibt eine Seite mit meinen Wünschen :D
PS: Bei uns ist es arschkalt und gestern und vorgestern hats sogar geschneit (:
16.11.07 15:30


Hilfe oo



oO Jetzt ist es schon wieder zwei Wochen her, dass ich geschrieben hab. Wahnsinn. Die Zeit verfliegt oo Nunja, am Wochenende war ich bei Oma & Opa & Tante in Emsdetten und Münster, wegen dem 75. Geburstag meiner Oma. Und ich habe diese Woche jetzt keinen freien Nachmittag mehr und ein Wochenende hatte ich wie gesagt auch nicht x_x
Heute hatten wir Kunst (also nachmittags), morgen muss ich ins Gemeindehaus und mit anderen Konfirmanden einen Gottesdienst planen -.-' Der ganze Kirchenscheiß kotzt mich so an. Sorry für die Wortwahl, aber das triffts einfach. Donnerstag ist dann wie immer Nachmittagsuntterricht, dazu auch noch Sozialkunde-Schulaufgabe, Elternsprechtag (Hilfe!) UND der Geburstag meines Bruders, er wird 11. Und ehrlichgesagt ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll und wann ich dazu kommen soll es zu machen/kaufen oO Freitags hab ich dann Gitarre.. und dann endlich einen Tag frei. Und Sonntag muss ich auf ne Geburstagsfeier ~.~
Ich bin schon beim Gedanken daran gestresst oo Kein freier Nachmittag. Naja, genug rumgejammert. Ansonsten gehts mir ganz gut ^^ Ich hatte heute in der Schule mehrere Lachanfälle..Nadine und ich haben echt Scheiße gebaut x'D Hachja.
Mein Vater fährt ähm fliegt von Donnerstag bis Sonntag nach China. Wieso kann er nicht heute schon losfliegen? xD
Dann könnte ich nämlich morgen abend das Staffelfinale von Desperate Housewives und Grey's Anatomy auf dem großen Flachbildfernseher oben gucken *_* --- und mir nicht oben auf dem Dachboden am halbkaputten Fernseher den Arsch abfrieren. Und aufnehmen will mein Vater es nicht. Begründung: "Ami-Scheiß-Serie" .. püh ._.
Wenigstens kann ich heute Dr.House sehen. Das guckt mein Vater nämlich auch ^.^ Obwohl es doch eigentlich auch "Ami-Scheiß" ist :P
27.11.07 16:06



}Gratis bloggen bei
myblog.de