{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

._.'

Es tut mir wirklich Leid Leute ):
Aber im Moment komm ich nich grad zu vielem. Dieses Schuljahr wird echt stressig ):
Ich melde mich aaaallerspätestens in den Ferien (29. Oktober - 4. November) aber wieder!
Im Moment sitze ich an den Latein Hausaufgaben und hab grad ne Ladung Muffins gebacken ^.^ Undzwar Schokomuffins. 6 Stück mit Zuckerguss und Streußeln drauf und die anderen 6 mit Zimtglasur. (einfach 1 EL Zimt in den Zuckerguss ;D)
Viele Liebe Grüße,
Marie.

Übrigens hab ich im Mathe Jahrgangsstufentest ne 3!!!!! EINE DREI IN MATHE *_* haa +freu+
16.10.07 15:35



}Gratis bloggen bei
myblog.de