{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues -wundertolles- Layout <3



Huhu :D

Wie ihr vll schon gemerkt habt - NEUES LAYOUT. Oh maan :D Mir gefällts echt total! Ich find es zwar etwas zu dunkel geworden wegen den Pattern aber es stört mich nich wirklich ;D Was ich vorallem liebe ist der Colorations-Effekt am Headerbild. Ich wusste gar nicht dass mein Photoimpact so tolle Sachen kann oO' Bin auf jeden Fall froh dass ichs mehr oda weniger durch Zufall rausgefunden hab xD
Das einzige was mich noch son bisschen stört ist die Navi. Es ist noch keine Perfektion xD Es ist noch seeehr weit weg von Perfektion x'D Vorallem was das Coding angeht - Operanutzer sind auf meiner Seite glaub ich klar im Vorteil, denn bei allen anderen Browsern hängen die Links im Content ><"" Es regt mich ziemlich auf. Aber naja solange ich ned weiß was ich dagegen tun kann muss es halt so bleiben :D
Ich hoffe euch gefällts genau so supi-dupi-mega-doll wie mir (: Ich freu mich immer über Comments. So. Und jetz geh ich meine Affis abklappern und schreib euch mal wieder xD
EDIT: Mhmpf -.-' Die Buttonexchanges kann ich ned auf ner Textseite einbaun, na toll. Naja nich so tragisch.

Ich sitz hier grade vorm PC, mir ist arschkalt und hör Musik ^.^ Draußen ist leichter Regen.. heute Morgen hats total geschüttet. Ich mag Regen (: Joa und ansonsten warte ich jetzt eigentlich dass die Ferien endlich zu Ende gehen damit ich mit E-Gitarre anfangen darf :D Akkustische Gitarre spiel ich ja jetzt schon seit 5 Jahren oO ganz schön lange finde ich. Aber ich kenn eine, die spielt schon seit 9 Jahren. Hammer. Joa, was soll ich noch sagen? :D Morgen fängt Greys Anatomy und Desperate Housewives wieder an, darauf freu ich mich auch schon sehr. Nur überschneiden die sich dann mit Family Guy und American Dad, was ich nicht so schön finde ;_;' Naja. Aber GA und DH sin mir wichtiger xD

4.9.07 14:16


Fernsehn, Spinnen & Überraschungen xD



Guten Morgen :D
Gestern war ein recht schöner Tag ^.^ Es gab Pfannenkuchen zu Mittag! Ich hab zwei Stück gegessen, mit Ahornsirup. Das Zeug ist so geil *_*
Dann hab ich den restlichen Tag vorm PC gegammelt, aber ich war auch draußen und hab Seil gehüpft x'D Ich muss mich nämlich mehr bewegen -.- Naja. Abends hab ich dann Greys Anatomy und Desperate Housewives geguckt :D Endliiich wieder. Hmm dann bin ich wieder nach unten vor den PC gegangen xD Silke und Nadine warn leider nich mehr da ._.' schon offline. Aber André wa noch online und hat mich über Buffy vollgequatscht >< Ja..kA und irgendwie hat er mich dann dazu überredet es zu gucken. Hallo, das läuft um 0.25!? XD Aber ich konnt eh nich pennen also naja hab ich mich halt hochgeschlichen ^.^ Die Serie is gut..aber wenn wieder Schule is nächste Woche werd ich das wohl nich mehr gucken können oO
Aber bevor ich dann Buffy gucken gegangen bin war ich noch im Bad um mich schonmal fertig zu machen zum In-Die-Heia-Gehn x'D Oh Gott.. Ich steh vorm Spiegel, putz mir die Zähne und seh auf einmal wie ne Spinne an meinem BH hoch krabbelt O_O"" Ich bekomm voll die Panik, werfe die Zahnbürste ins Waschbecken und tanz um mich xD Maan das muss ausgesehn haben oO Dann hab ich einen Moment inne gehalten um zu gucken ob sie noch da is. War sie!!! Und sie war schon fast am Träger um auf meine Schulter zu klettern >< Ich hab so ne Angst vor Spinnen xD Also versuch ich verzweifelt den Verschluss aufzukriegen +totlach+ Aber es hat nich geklappt, weil ich in meiner Hektik irgendwie einfach nur rumgehampelt und gezappelt hab. Naja dann hab ich nochn bisschen rumgehüpft und mich geschüttelt und irgendwann muss sie dann wohl abgeflogen sein. T_T Ich war seehr mitgenommen von dem Erlebnis XD
Heute abend kommen dann wahrscheinlich Nadine und Silke bei mir zu Besuch und übernachten ^^ Wir wollten Silke eine Überraschung machen. Sie findet sich hässlich und mag sich nicht und ist total schüchtern und als sie vor ein paar Tagen wieder mit mir darüber gesprochen hat dachte ich mir vll können wir ihr irgendwie ne Freude machen und ihr helfen. Alsoo.. gesagt getan! Nadine und Ich haben uns dann jede Menge überlegt, sie einbisschen "aufzustylen" und dann machen wir Fotoshooting :D Dann hat Silke auch ein Bild für ihren Steckbrief. Ich hoffe ihr wird die Idee gefallen und sie sieht es nicht als Versuch an sie zu ärgern /: Aber eigentlich denke ich schon es wird kuhl (:
Also :D Vll mach ich heut Mittag mal ein Update. Hier isses ja doch recht leer ;D
6.9.07 12:41


Erster Schultag :D

Es gibt viiiele Neuigkeiten :D
Erst mal hat das mit Silkes Überraschung nicht geklappt, weil sie an dem Tag nicht aus dem Haus wollte wegen irgendeinem Teil das sie an ihre Zahnspange bekommen hat. Und sie meinte das macht ihr eine Hackfresse.. ich hab sie ja heute wieder gesehen und finde es sieht ganz normal aus oO Naja, ok man sieht sich selbst immer etwas kritischer als andere einen sehen.

Heute war dann also der erste Schultag :D Ich war am Anfang und bei der Klassenzimmersuche wie immer etwas verwirrt und hilflos xD Aber es ging dann doch :P Wir haben viele neue Lehrer, 4 haben wir heute kennengelernt. Als Klassenlehrer haben wir einen, der mit uns im Schullandheim war, er ist sehr nett (: Und beim Dietz in Mathe habe ich sogar die Hoffnung dieses Jahr meine Traumnote erreichen zu können. Eine drei xD Ich bin jetzt in der 8c. Ich weiß nich.. 8c klingt so doof ._.' wäre lieber ein b-ler geblieben :D

Ich mach jetzt gleich meinen Hefte-Großeinkauf. Ach ich hab so gute Laune xD Gestern war aber ein schon komischer Tag. Morgens war ich auch so super drauf, aber nachmittags bin ich iwie zusammengeklappt und hab total viel geheult ): Hm ok.

Ich hab viel an der Seite gemacht auch wenn mans nich sieht höhö ich lad dann heute Abend alles hoch (;
11.9.07 14:10


Meine Woche..



Halloo (:

Es gibt ne neue Unterseite, Wallpapers. Da seht ihr im Moment nur ziemlich alte die ich aber nicht vergammeln lassen wollte :]

Ich nehme zur Zeit an einem Vexelcontest Teil, wenn ihr für mich stimmt wäre das lieb, aber wenn euch ein anderes besser gefällt, dann stimmt für das ab

Vexelcontest-Voting:  KLiCK! 

Aus meinem Privatleben mh ja was gibt es da zu berichten? :D Ich finds schön, wieder Schule zuhaben - bis auf die Hausaufgaben. Die Lehrer überschütten uns richtig! Für Englisch sollen wir schon jetzt einen Aufsatz über Australien schreiben oO Naja ok das Thema mag ich wenigstens +grins+.
Am Samstag war wieder Konfi-Tag ._. Ich mag es dort wirklich nicht,.. und das Essen war vielleicht eklig x_X Nuja, wir müssen alle an einem Gottesdienst mitwirken. Entweder Erntedank, Kindergottesdienst, großes Krippenspiel an Weihnachten oder Seniorengottesdienst + gratis Kuchen :D
Also.. Erntedank war schnell weg, weil es nur eine Probe ist und wir Konfimanden nur zwei Sätze vor den Leuten sagen müssen. Kindergottesdienst naja /: Nicht so mein Ding.. ich find kleine Kinder eher nervig ^^" Und als Schaf/Ochse/Maria/Josef verkleidet beim Krippenspiel rumhoppsen fand ich auch nicht so das wahre deshalb hab ich mich für den Seniorengottesdienst eintragen lassen. Ich weiß aber noch nicht wer da noch mitmacht, es können glaub ich 5 Leute. Am Sonntag war ich dann mit Nadine und Silke in der Mainanlange picknicken, Nadine brachte ihre über wochen hinweg gesammelten Mädchenzeitschriften mit und wir haben Psychotests gemacht xD War schon ganz lustig. Und heute, also Montag, bin ich von der Schule gekommen, hab Kill Bill 2 geguckt (hatte ihn extra aufgenommen) und nebenbei zu Mittag gegessen. Also.. ich kanns jedem empfehlen :P Aber nur wenn ihr auch den ersten Teil vorher guckt xD
Und jetzt sitz ich am PC ^^ Vielleicht erledige ich noch einpaar Hausaufgaben, vielleicht mach ich sie aber auch erst morgen. Morgen ist nämlich Wandertag. Wir werden nach Klingenberg gehen, dort Eisessen und dann mit dem Zug zurückfahren ^^
Dann kann ich einfach in meiner Stadt am Bahnhof aussteigen und von da nach Hause :D Gut, was?
17.9.07 17:17


Huhu



Lange her dass ich mich gemeldet hab, aber die Schule stresst mich im Moment wirklich.
Es ist alles sooviel zu lernen & Hausaufgaben und Tests. ~.~ brrr.. Heute war Deutsch Jahrgangsstufentest, am Dienstag Mathe. Wer mich kennt, dem wird der folgende Satz SEHR komisch vorkommen:
Ich fand Mathe einfacher als Deutsch.
Aber echt.. ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird. Ich will ja nich angeben +grins+ aber die letzten 4 Jahre hatte ich ausnahmslos immer nur einser in Deutsch. Aber heute o_O"" Es lief richtig beschissen. Ich hatte nicht genug Zeit und hab nicht durchgeblickt.

Ich hab noch viele Hausaufgaben zu machen -.- Auch eine für Sozialkunde, wo wir jemanden befragen sollen, den wir kennen, der ehrenamtlich tätig ist. Ich kenn niemand und das Rathhaus hat jetzt auch schon zu also haben ich und Nadine kurzerhand beschlossen es zu faken xD Ich werde über meinen Onkel, der früher mal bei der Freiwilligen Feuerwehr gearbeitet hat, schreiben. Ist natürlich alles erfunden - aber wie soll ichs sonst machen? Herr S. meinte nämlich die Ausrede "ich kenne niemand" zählt nicht. Also - Faken! :D
Ich hab immerhin sogar schonmal eine Konstruktion in ner Mathe Schulaufgabe mit nem einfachen Lineal gefaket und es ist nicht aufgefallen.. jaja +eigenlob+

Und heute war bei uns Fehlalarm o_O Mitten in der Pause ging der Feuermelder los und es hat in Strömen geregnet. Probealarme sind 1. Nie wenns regnet und 2. Nie in der Pause. Wir hatten dann schon n bisschen Zweifel was jetzt los ist :D Dann kamen auch noch die Feuerwehr und die Polizei und es gingen jede Menge Gerüchte um, es hätte tatsächlich gebrannt. Hat aber alles nicht gestimmt und unser Einzigervorteil war es gewesen, die Hälfte der Doppelstunde SPG (Sozialpraktische Grundbildung) zu verpassen. Die andere Hälfte der Stunde saßen wir alle klitschnaß, schniefend, nießend und hustend im Klassenzimmer xD Danach war Latein -.-' no comment!
Dann Bio. Da ist mir was recht peinliches passiert ^^"" Ich hab für 7 Minuten geschlafen, dann hat mich endlich Nadine aufgeweckt O_O"" Gott, ich war sooo erleichtert dass Herr M. nix mitbekommen hatte. OMG sowas is mir noch NIE passiert XD Ich hab richtig geschlafen. Nicht nur Augen zu oder so, richtig gepennt!!
Ok, das wars dann auch von mir ich muss jetzt unbedingt was essen. Ich bin nach den 10 Stunden Schule jetzt total müde und hungrig x_x Byebye (:
27.9.07 16:44



}Gratis bloggen bei
myblog.de