{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Montag bis Donnerstag :D

So :D
Okay, also es ist schon fast wieder Wochenende und da dachte ich mir ich schreib mal wieder ^.^
Am Montag war ich erst beim Frisör und hab mir nen Pony schneiden lassen, Fotos gibts weiter unten =P Danach war ich mit 2 Freundinnen in Aschaffenburg, einkaufen. Auch wenn wir iwie nix gekauft haben. Aber ich hab neue Ohringe, solche kleinen Stecker, Fische :D bzw Gräten-Skelett eines Fisches xD Okay, Montag abend hab ich mir dann die Haare getönt, Fotos wie gesagt gibts später (;
Dann am Dienstag haben wir bei Silke übernachtet und nen DVD-Abend gemacht, die Filme waren eig nich so gut aber naja, war ganz lustig ^^ Am Mittwoch, also gestern war ich dann mit meiner Mama bei Ikea und wir haben meinen neuen Schreibtisch abgeholt. Zuhause als dann Papa von der Arbeit zurück war hab ich erstmal mein Zimmer aufgeräumt und die Ecke wo der Schreibtisch (issn Eckschreibtisch ;D) hinsoll, aufgeräumt. BOAH! Das war vielleicht anstrengend xD Aber hat iwie auch Spaß gemacht, ich hab nämlich die Musik schön laut gedreht ^.^ Es ist auch jede Menge in den Müll geflogen, jetzt kommt mir mein Zimmer endlich ned mehr so aaag vollgestopft vor =P Hehe, okay :D Abends stand der Schreibtisch danne endlich und ich hab - alleine :D - meinen PC neu angeschlossen, weil der jetz aufm Schreibtisch steht. Kabelsalat. Mehr sag ich dazu nich :D Als ich dann hochgefahren hab, hat er keinen Treiber für die Maus gefunden -.-' Ich durfte mich dann also mit sämtlichen Tastenkombinationen bis zum Arbeitsplatz durchschlagen, was mir auch ned weiter geholfen hat weil in den ganzen dummen "drivers" Ordnern NIE Treiber für die Maus waren! Heute Mittag hats dann auf einmal geklappt. Gut so :D Okay.. also ich hab mich in den letzten Tagen nich grad gelangweilt (;
Jetzt gibts Bilder von meiner neuen Frisur.. mh.
Also mit dunklen Haaren find ich mich besser, es is nur ne Tönung, deshalb überleg ich, ob ich mir vll wenn die draußen is die Haare mal für länger färben sollte??. kA xD Was findet ihr besser??

Dunkel:
Bild 1
Bild 2

Hell (also Natur):
Bild 1
Bild 2
2.8.07 18:18


Update :D

Achjaa.. :D
Und nich zu vergessen, ein Update hab ich auch noch ^^ 3 Neue Blends. Ich hab mich iwie entschieden doch wieder einige Grafiken auf meine Seite zu tun. Das 3. Blend ist nich so schö gewordenfind ich. Aber mit den anderen bin ich echt zufrieden, zumal  ich total lange keine mehr gemacht hab :D Comments aber bitte unter den alten Eintrag, Danke! (:
2.8.07 18:22


Heyho :D
Ferien sind so langweilig ._. aber immerhin keine Schule.
Naja also ich machs kurz:

4 Neue Blends
5 Neue Icons

if i smile and don't believe
soon i know, i'll wake from this dream
don't try to fix me, i'm not broken
hello, i'm the lie living for you so you can hide.
suddenly i know i'm not dreaming
hello, i'm still here
all that's left of yesterday..
+musik hör+ ;_;

7.8.07 14:45


~ alles is dooooof ._.'

Hey :D

Ich glaub ich hab heute mal wieda Lust zu bloggen ^.^ Also was gibts denn so zu erzählen? Ich bin heute um 14 Uhr aufgestanden und hab zum Frühstück ein Eis gegessen xD Und gestern war ich mit Nadine und Anja in Wörth am Main und wir sind einbisschen ins Wasser gegangen, dann sind wir Eisessen gegangen und dann nach Erlenbach. Und dann bin ich von Erlenbach wieda zurück nach Hause gefahren und war danach total kaputt x_X Naja. Silke ist jetzt seit Montag in Las Vegas Oo.. Find ich schon kuhl.. man aber die könnens sich ja auch leisten XD"" Mhm.. und Nadine ist heute auch weggefahren. Anja hat immer nen vollen Terminkalender, viele andere Freunde hab ich nich grade also werd ich wohl jetzt für ne Woche zuhause gammeln ):
Ich bin immernoch am Harry-Potter lesen. Naja.. ich lese halt leider selten und wenn dann ziemlich langsam. Egal obs englisch oda deutsch is. Aber ich hab noch viiiel vor mir. Bin erst bei Kapitel 25 -.-' Aber ich kenn das Ende (leider) schon..
Ja.. was gibts sonst noch so zu sagen? Mir gehts im Moment ganz okay, nich gut - aber okay. 
Hmm...also ich hab 14 Icons mitgebracht, alle aus den tollen Bases von Shizoo gebastelt :D Ich hoffe sie gefallen euch. Die Icons sind jetzt auch in Kategorien eingeteilt, die neuen findet ihr unter Menschen ;D

15.8.07 17:05


Neues Layout!

Ein neues Layout. Ich mag es sehr sehr gerne :]
Über Kommentare freu ich mich immer riesig <3
Wenn ihr noch Fehler vom Coding her oda ähnliches findet dann könnt ihr mir bitte Bescheid sagen, das wär lieb ;D
Ihr findet neue Buttons zum Verlinken unter Info :D Es muss nich sein aba wenn du einer meiner Affis bist, kannst du meinen Button austauschen.
Alsoo.. Eigenlob stinkt ja, ne? Aba ich find die Navi endgeil XD Sieht aba noch n bisschen so "unausgeglichen" aus, weiL ich wohl noch einige Textseiten machen, füllen und dann verlinken muss ^.^ Ich find iwie meine Seite ist kaum wiederzuerkennen. Es hat sich in letzter Zeit vieL verändert aba ich finde zum positiven :D
Die letzten Tage, .. okay okay - WOCHEN XD hab ich nur zuhause rumgegammelt. Ich denke am Wochenende geh ich ma n bisschen mit dem Hund raus und beweg mich etwas :P Haha hoffentlich werd ich üba die Ferien ned dick xD
Heute hab ich den Tag damit verbracht das Layout zu machen und zu coden :D Und dann hab ich noch einwenig Gitarre gespielt. Joa, von mir gibts nicht vieL zu berichten. Mir gehts eigentlich ganz okay.. fühl mich aba n bisschen einsam ._.' Hachja.. aba man lebt so vor sich hin ~
Und ich glaub ich fang an rumzuspinnen xD Also hör ich jetzt mal auf mit schreiben ^.~

17.8.07 21:29


blabla

So..
ich wollt mich nur mal wieda schnell melden. Ich arbeite grade an einem neuen Layout.. das jetzige gefällt mir nicht mehr ._.'
Und es passt nicht zu sternensplitter. Auch wenns hübsch ist ~ ich will was neues xD Leider.
Naja. Wenn ich damit fertig bin meld ich mich auch wieda bei den Affis :] Vesprochen. Und ich will wieder mehr bloggen.. hab in letzter Zeit wieder Lust drauf. Also ;D
Bis bald..
24.8.07 15:26


 [eine Seite weiter]
}Gratis bloggen bei
myblog.de