{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vollmondnacht

Hey da bin ich wieder ^.^
Und siehe da - ausnahmsweise mit Update wuhh!! :'D

Und was ich euch unbedingt zeigen muss ist das hier: Weight Of The World <3 es ist wow! .. finde ich jedenfalls :D

Konfirmanden-Vorstellung heute war ganz okay ^^ Ja. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Also .. kommen wir zu dem kleinen Update. ^^
Nämlich einpaar Bilder vom Vollmond gestern, bzw. heute Nacht. Ich konnte nicht widerstehen einpaar Fotos zu machen ;D







Das folgende Bild wurde gemacht, bevor ich wusste wie die Cam richtig eingestellt wird xD""







Kommentare zu meinen Nachtfotografien sind mehr als willkommen :D
Liebe Grüße, vll gibts gleich noch Nachschub an Neuigkeiten ^_^
1.7.07 17:39


+seufz+ . . . .

Music: Evanescence - Call Me When You're Sober
"Should I let you fall? Lose it all? So maybe you can remember yourself."

Hey (:

Ich meld mich mal wieder.. heute ist so ein langweiliger Tag. Seit ich von der Schule zurück bin sitz ich eig nur vorm PC, höre Musik und beschäftige mich irgendwie xD Obwohl ich noch Hausaufgaben zu machen hab.. naja.. ich hab ein Layout gemacht, es ist echt schön geworden und ich werd es morgen hochladen aber ich muss es vorher noch coden ^^ Ja.. ich hab nämlich vor einige Grafiken demnächst hier anzubieten, auch wenn es auf Garantie sehr wenige sein werden, weil ich immer so unkreativ bin ;_; 
Ja.. und aus dem privat Leben? Ob es was neues gibt? Ach ich weiß nicht.. am Dienstag.. oh man... ich weiß nich wie ich das sagen soll.
Er war mir schon soo egal!! Und dann guckt er mich so an und ich war wieder total weg und ach.. ><.. dabei hatt ich es schon aufgegeben dem Kerl hinterherzurennen boah Marie! Reiß dich zusammen bitte! Also ich bin ziemlich unsicher und sauer auf mich und im Moment einfach dauer-genervt.. /: Ich weiß auch nicht. In letzter Zeit bin ich eh ganz merkwürdig xD Ich bin immer müde, ich schlaf im Unterricht fast ein, hab ein Auge immer schon so zu und pass nich richtig auf. Sogar in Latein! Mir wurd heut schon wieder Nachsitzen angedroht )=
Und ich bin immer so fies zu Silke.. dabei mag ich sie doch so <3
Updates hab ich für euch keine weil eigentlich blogge ich im Moment grade nur um mal alles zu sagen was ich grad so aufm Herzen hab xD
Hachja.. morgen ist das letzte mal Probe bevor wir am Sonntag mitm Orchester spielen ^.^ Ich brauch noch ne neue 1. Saite für meine Gitarre aber ich hab mich etwas ungeschickt beim Seite-Festmachen angestellt und nu ja.. x'D Ich lass das gleich noch mein Papa machen =D Haha kann ich froh sein dass der en Peil hat wie des geht sonst wär ich aufgeschmissen ^^
Gestern Abend war ich mit Nadine und Silke aufm Sommerkonzert von unserer Schule. Ging von 19.30 bis 21.30 ungefähr, naja es war halt das Orchester, die Bigband und er Popchor von unserer Schule da :D
War echt schön vorallem das eine Lied hats mir angetan :D Aber ich hab den Namen vergessen.. ist auch nicht so tragisch ..
Ich war heute so traurig dass ich aus Frust die ganze Tafel Nuss-Schokolade, die wir morgen fürn Physik-Experiment brauchen, gegessen hab /: Ich überleg mir noch was schönes was ich dem Lehrer morgen sag. Mir ist so kalt hier drin.. whah xD
Mhh.. ich glaub ich werd dann auch gleich schnell Latein machen und dann schlafen gehn weil.. irgendwie war ich gestern nachdem ich aufgestanden bin immernoch so verdammt müde. Obwohl ich schon um 23 Uhr schlafen gegangen bin also naja.. für mich isses so mittel-früh xD Manchmal kann ich auch erst um 1 einschlafen /: Obwohl ich müde bin. Okay.. soviel sinnloser Text da oben xD
Ich wollte nur eben mal .. schreiben einfach :D
Also ich bin morgen wahrscheinlich mit Update da (:
Bis dann also!
5.7.07 20:47


sunday morning, rain is falling

Hey :D
Ahh nur noch eine Woche, dann Schullandheim und dann noch ne Woche und dann Ferien. Schön xD Und das Wetter gefällt mir <3 Regen, Regen, Regen :D
Okay, also kommen wir zum Wesentlichen - das Update +muahah+
Playlist, Elfchen, Fotos, Tests
Die Fotos sind eigentlich nur die "alten" Vollmondfotos, die ich endlich mal auf ne Unterseite geschafft hab ;D
.. soo :D Samstag war ich in der Stadt und hab mir eine CD gekauft.
Okay - nix besonderes bei, bei mir zuhause liegen jede Menge rum xD"" Aaaber ich habe tatsächlich noch Fallen gekriegt! N Album von Evanescence, das schon n paar Jahre alt ist, was ich aber unbedingt haben wollte xD Ahh, toll ne? :D Ein Foto ist unter Musik zu finden, falls es wen interessiert. Ansonsten wars die letzten Tage ziemlich langweilig.. mh.. gestern haben wir kurz mim Orchester auf dem Sommerfest von der Musikschule gespielt, danach sind wir eig auch alle wieder relativ schnell verschwunden weil da iwie nur Omas und Opas waren, die Kuchen gegessen haben xD Wo ich bei Omas und Opas bin :D Meine waren heute zu Besuch :D Ist eig ganz selten, weil sie ja nich grad nah bei uns wohnen ;D Naja.. heut war aber eig n schöner Tag, weil bei uns inner Schule nachmittags Sport ausgefallen is und wir dann schön im Schatten auf der Treppe draußen rumgammeln konnten xD Nadine und ich haben unser Papierfetzen-Schach gespiel xD Also keine Figuren sondern weiße & gelbe (Löschpapier) Fetzen auf denen zB "B" für Bauer steht :D Nur der Wind warn bisschen doof dabei aber ansonsten.. :D Musik ham wir nebenbei auch noch gehört und dann noch gefuttert .. war schon ganz schön (=
Jaa.. das wars dann auch wieder (:
PS: Suche Affis <3
9.7.07 20:00


Wieder da & Neuigkeiten ;D

Heyhey :D
Da bin ich wieder :] Frisch aus der Fränkischen Schweiz vom Zeltlager & Schullandheim zurück. Um es kurz zu fassen - es war schön, aber anstregend und ich hab mir nen Sonnenbrand im Gesicht geholt.

So, jetzt zur Seite.. ich fass mich leider heute so kurz, weil ich vorher einen megalangen Eintrag hier geschrieben hatte und dann mein Opera abgestürzt ist und tut mir Leid - jetzt hab ich kein Bock mehr und schreib nur das nötigste ^^
Also wie ihr seht gibt es ein neues Layout, das vom Aufbau eig so wie das vorherige ist weil ich einbisschen faul und mit dem anderen einfach zu zufrieden war :D Es ist ein wenig dunkler aber ich find es wunderschön :] Das Bild 
im Header kommt ja vielleicht einigen von euch bekannt vor ^^
Ich würd mich über Kommentare sehr freuen (:
Und die Seite hier hat endlich einen Namen (= Sternensplitter nämlich. LINKPARTNER: Bitte tauscht meinen Button aus und linkt mich auf http://sternensplitter.au.ms um, vielen lieben Dank :D

Ausserdem hab ich 2 neue Affis, nämlich
Gina und Misha :] Besucht sie mal ;D

Und daaaaann hab ich noch ein Stöckchen zugeworfen gekriegt ;D

Die Regeln:
» Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
» Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
» Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
» Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.

Das Stöckchen:
1. Fakt: Ich bin viel zu naiv
2. Fakt: Entweder bin ich total still oder rede ohne Ende
3. Fakt: Ich hasse es ignoriert oder nicht ernst genommen zu werden!
4. Fakt: Ich mag meine blonden Haare nicht und hoffe, dass sie dunkler werden -.-
5. Fakt: Ich stresse mich nicht gerne & nehme manche Dinge zu locker und nicht ernst genug, zB Schularbeiten
6. Fakt: Ich will niemals als Streber oder Besserwisser abgestempelt werden
7. Fakt: Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen oder viel Aufmerksamkeit zu haben
8. Fakt: Ich laufe immer seeeehr langsam

Der Weit(er)wurf:
Julie, Elli, Fiona, Martin 
.. bleiben noch 3 Leute zu denen ich werfen muss xD" nur leider hab ich nich so viele Affis +hehe+
22.7.07 14:33


Sternensplitter

Und als er gefallen war aus der Gewitternacht,
habe ich ihn nicht aufgehoben.
Sein Schimmer wurde blasser
Er lag staubig auf der kalten Erde
Sie erfror ihn schmerzvoll
Und der Sternensplitter blutete seinen Glanz aus
Der Schatten verschlang seine Schönheit
Er war gefallen
Und von ihm brach ein Stück Unendlichkeit ab
Ich versuchte sie zu berühren,
- Aber sie lächelte mich nur geheimnisvoll an
Und versank in der Brise des zarten, süß duftenden Windes,
der in meinen Gedanken an diesem
lauen Sommerabend spielte.

23.7.07 19:19


Ferienbeginn &.. nicht wirklich gute Laune

Hey :]
Hier in Bayern sind bei uns seit heute Ferien. Ich weiß nich..bin darüber iwie im Moment nich so glücklich. Ich mein - schön und gut.. ausschlafen jeden Tag, gammeln, keine Hausaufgaben, Lehrer usw.
Aber wenn ich daran denk dass nächstes Jahr alles total anders wird. Unsre Klassen werden ja dann in der 8. aufgeteilt und ich will möglichst bei meinen Freunden bleiben und nicht zu iwelchen Parallelklässlern die ich ned leiden kann ><
Aber ich denk mal, es wird iwie schon klappen ^^ Wir haben ja den selben Zweig gewählt für nächstes Jahr also naja.. wär ja dumm wenn die nach was anderem als Religion oder Zweig teilen würden oder? :D
Okay.. und zum anderen Teil will ich lieber bei meinem Alltag bleiben weil.. naja.. 6 Wochen! 6 endlos lange Wochen ;_; meine Freunde & so werd ich natürlich treffen und öfters sehn usw :D aber ihn halt nicht. Wenn man mal bedenkt, dass ich ihm seit Januar hinterherrenne und es aber immernoch nicht geschafft hab ihn anzusprechen is das ganz schön..frustrierend? -.-
Naja .. jetzt mal zu meinem Zeugnis :D Es ist eig ganz gut geworden, weitaus besser als erwartet. Ich hab - wie auch immer oO - noch ne 4 in Mathe gekriegt, boah ich find das sowas von mega-hammer-affen-geil xD sorry aber musste mal gesagt werden. Boah :D Bin richtig stolz auf mich wenn ich das ma so sagen darf ^.^ Und Englisch & Deutsch hab ich ne 1! Die anderen Fächer sind alle 3er und zwei 2er hab ich auch noch, in Reli und Musik ^^

Und dann gibts noch zu sagen dass ich einen neuen Affilate hab ^^
Nämlich Fabienne :]
Am Wochenende hab ich vor eine kleine Tour mit der Camera zu machen & einpaar Sommerfotos zu bekommen ;D Aber jetzt gibts noch nix neues was die Seite anbetrifft ^^

EDIT: 7 neue Harry-Potter Icons <3
Bin beim 7. Teil jetzt schon auf Seite 149 :D

   
  
27.7.07 14:29


 [eine Seite weiter]
}Gratis bloggen bei
myblog.de