{PLACE_CONTENT STERNENSPLITTER - waiting for the first day of spring.
Gratis bloggen bei
myblog.de

das ist eine überschrift.. Bla Bla..

Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test
3.6.07 18:37


Müü proudly presents --> JUSTTRASH.NET.MS

LEUTE!
Yeah, yeah, yeah! Ich bin wieder online :D Und ich freu mich sehr, auch wenn ich hier noch viel viel Arbeit habe! Wow! xD" Ich hab ja kaum noch dran geglaubt dass dieser komische Code und myblog.de und blahblah und dass das alles noch zu retten is ^.^ Aber auf die Leute aus dem Oylaforum kann man immer bauen, die helfen einem (: Vielen Dank @ Soul91 & Dracovina.
Endlich hab ich wieder eine Homepage xD Einen Blog sogar. ^.^ Einen eigenen Blog, Marie.. ja du hast es geschafft.. xD"" ihr glaubts ja nicht, aber ich hatte das Layout schon seit 23. Mai fertig und ja.. ich als schlauestes Kind überhaupt von ganz Deutschland habe es aber geschafft einpaar Fehler in den HTML-Code zu schmuggeln so das alles verschoben & falsch angezeigt war :D Aber is ja jetz auch egal! Denn --> Justtrash.net.ms ist ooonline :D
Ich geh jetzt fleißig ans Textseitenfüllen, Banner, Buttons und sonstiges machen und dann geb ich euch allen Cola & Kekse aus ^__^
Allerdollste Grüße von Mariie
26.6.07 19:53


LaLaLa :D

Music -> Evanescence - Weight Of The World
'freefall, freefall, all through life... i won't be held down by who i used to be. she's nothing to me.'
Mood -> gelangweilt, etwas einsam /:

Da bin ich wieder ^.^
Und ich komm grad vom ersten Treffen meiner Konfirmations-Gruppe. Waren viele Leute da die ich kannte - aber mit den meisten war ich zerstritten ^^" also ned wirklich potentielle Gesprächspartner & Freunde unter dem Haufen Leute xD Sind aber auch ein paar aus meiner Klasse, Grundschulklasse und jetzigen Parallelklasse dabei, einige hatte ich echt lang nicht mehr gesehen. Gut, also ich bin mal gespannt ob ich mich mit denen die ich nich kannte einigermaßen verstehn werde xD und wie das alles eben wird. Sonntag ist Gottesdienst. Naja, wir sollen uns überlegen warum wir konfirmiert werden wollen. Ganz ehrlich?. Ich will nicht konfirmiert werden. Meine Mum will, dass ich werde. Und sie weiß dass ich nicht will aber meinte 'Zum Unterricht kannste ja trotzdem gehn, deine Freundinnen sind auch alle konfirmiert'.. gibt vll ein paar Probleme dann /: aber mir wird was einfallen. Auf jeden Fall war heute ein ganz schöner Tag. Ich tu jetzt noch einbisschen was, war aber schon fleißig heute :] Ergebnis sind einige gefüllte Textseiten und vll kommt heut noch was Grafik-mäßiges dazu =D
PS: Linkpartner, wenn ihr noch meine Affilates bleiben wollt dann schreibt einfach ein Comment ich link euch dann auch wieder :D

27.6.07 19:13


Music -> Evanescence - Snow White Queen
'I can't save your life
though nothing Ibleed for is more tormenting
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides'
Mood -> durchgedreht, nachdenklich & irgwie voller Tatendrang

HeyHey :D
Ahh es macht so Spaß jeden Tag zu schreiben ^_^ und ich hab nur noch Probleme mit den Scrollbalken im InternetExplorer, ansonsten ist alles okay :D +freu+
Heute waren Silke & Nadine hier, wegen Erdkunde Referat vorbereiten. Wir haben da noch Wochen Zeit aber naja das soll was größeres werden. Parallelklasse und wir werden dann in so nem Saal immer gruppenweise eben Vorträge zu verschiedenen Themen rund um Spanien machen, möglichst mit vielen Bildern, Interaktive Sachen und sowas. zB die Gruppe die über die Kultur berichtet wird was Spanisches kochen und unter den Leuten verteilen :D
Wir haben 'Bevölkerung allgemein - Sprachen, Religion, Politik, Bevölkerungsgeschichte'. Viel ham wir noch nich rausgefunden aber naja.. wird schon ;D In meiner Verpeiltheit hab ich heut abend beim Chatten so geile Sätze losgelassen x'D ich dacht mir ich schreibs mir ma auf.. omg .. Marie, Marie.. das hast du wirklich alles gesagt :'D
-> hä was hattn jetz die marie damit zu tun??.. öhhhhm ich mein ICH! ich bin ja die marie xD" ach du scheisse, hatte ich voll vergessen oO
-> ich schlag einfach drauf dann tuts ned mehr so weh find ich
(weil mein fuß eingeschlafen war xD)
-> so wu wu halt - weißt du wie ich mein??

Naja.. xD .. schon ziemlich krank?. Morgen ist wahrscheinlich Sportfest, also halt Bundesjugendspiele. Hach hoffentlich wird das Wetter so wie die letzten Tage.. vll noch nen Tick besser.. ähh schlechter meine ich :P denn bei Regen/Sturm/Gewitter wird es ausfallen :D muahaha xD
Ich hasse Sport. Aber ich hab nen neuen Trainingsanzug xD.. immerhin ne? Die letzten Male bin ich immer mit meinen peinlichen bunten, alten Sportklamotten rumgelaufen aber gut..naja.. ich machs ja für mich denn beobachten tut mich eh keiner, nich? xD
Okay.. +seufz+ jedenfalls ist ja auch dieses Jahr das letzte verdammte mal xD 
Ab der 8. keine Bundesjugendspiele mehr :D
und ab der 9. kein Basketball-Turnier mehr :P ..Meine Meinung is ja Sport = Mord.. ^.^ aber okay, jeder hat da ne andere Einstellung.
Auf jeden Fall mh (= Der Tag war echt schön..
Updates gibts keine, da muss ich enttäuschen /:
28.6.07 21:40



}Gratis bloggen bei
myblog.de